Donnerstag, 12. Februar 2009

Respekt ist wichtig - Ein Gespräch

"Ich bin schon voll heiß auf die Party, ey. Das wird geil!"
"Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber bestimmt so richtig. Is doch, oder?"
"Ja klar. Voll! Da kommen doch alle Spezis zusammen. Das is voll Profiliga."
"Glaub schon, dass das ab geht. Aber ich war ja halt so noch nicht dabei."
"Eben! Da wird die ganze Nacht...ich mein, mach ich ja sons auch...ich bin ja auch sonst keiner der um eins na Hause geht..."
"Nene, weiß ich ja."
"Eben, aber da is das echt noch ma was Anderes! Da is quasi auf Ansage!"
"Hm...und was trinkt Ihr dann da so die ganze Zeit? So Wodka? Oder auch was Härteres?"
"Wie was Härteres?" Was willste denn Härteres als Wodka..."
"Ne, ich mein ja...so ob Ihr da die ganze Zeit so überhaupt nur harte Sachen, oder..."
"Ach so, ne. Kannse machen wie du willst. Ich fang immer erst ma mit Bier an."
"Jaja, was was nich so viele Prozente hat, ne?"
"Klar, so zum Anfang. Kanns ja nich die ganze Zeit nur so den harten Sprit in dich rein schütten."
"Nene."
"Dann nachher, klar, dann ja. Auch hier gerne Wodka Ahoi. Kennse, ne?"
"...ja, das is doch...das ist doch so ne Sorte. Also, so ne Wodka Sorte, mein ich."
"Das ist keine Sorte! Das ist Wodka mit Brause."
"Brause?"
"Ja, Ahoi Brause. Kennse die nich?"
"Ach, das sind doch so kleine Tüten..."
"Ja, genau."
"Die mit so ner Flagge drauf, ne?"
"Ne! Da is son Seemann drauf. Son Matrose."
"Aaach, ja. Die meinste. Ja, kenn ich."
"Das is voll geil!"
"Und die mischt man dann zusammen, ne?"
"Kannse machen, kannse aber auch erst dir die Brause in den Mund kippen und dann den Wodka nach."
"Ja...oder andersrum..."
"Ne, andersrum is nich so gut. Da läuft dir ja der Wodka wieder aus dem Maul, wenne ers den Wodka und dann die Brause nachkippst."
"Stimmt. Und das schäumt dann so auf. Wegen der Brause."
"Nee, is ja keine Kohlensäure drin."
"Stimmt."
"Das Wichtigste is halt...du darfst halt nich durcheinander trinken!"
"Ne, das is schlecht. Darf man nich machen."
"Ach das wird geil! Hier der Peter kommt auch."
"Ja?"
"Ja. Und der bringt wahrscheinlich die Tanja mit. Die is auch schon heiß."
"Auf die Party?"
"Ja...und auf mich. Harharharhar."
"Hahahaha...aber das ist doch die Freundin vom Peter, oder?"
"Ne, jedenfalls nich so richtig. Der Peter denkt das halt, also dass das die Freundin is...von ihm."
"Aber is gar nich."
"Nee...naja...ach watt weiß denn ich, ey. Mir auch egal, alter. Wenn die geil is auf mich, watt soll ich machen?"
"Da kannse nix machen."
"Eben. Soll ich jetzt...Ich mein, ma angenommen, die kommt auf mich zu und wills haben...ich mein, dann is dass doch eh ne Schlampe, wenn die, obwohl die vielleicht mitm Peter zusammen ist, dann noch mit jemand anderem."
"Schon."
"Und dann noch ausm Freundeskreis...wie assi is das denn bitte?"
"Das macht man nich."
"Eben. Ich mein, dass is ja nich so, dass die schon ewig zusammen und die voll treu is und ich mich dann an die ranmach wenn die besoffen is, oder so."
"Nee, würdeste auch nie machen. Kenn dich doch. Das würdeste nich."
"Das hat was mit Respekt zu tun."
"Respekt is wichtig."
"Aber bei so ner Bitch, ey. Weissse, ob ich da jetzt reinhalt, oder irgend son anderer Penner is ja egal. Betrügen tut die den Peter doch so oder so. Ich mein...machen wir uns doch nix vor."
"Ja, ne. Das is so Eine, ne?"
"Voll! Im Endeffekt genommen is der Peter doch auch nur deswegen mit der zusammen, dass der die wemmsen kann. Mit Liebe hat das nix zu tun."
"Meinste?"
"Klar, guck dir die doch ma an. Geil sieht die nich aus!"
"Is mir auch schon aufgefallen!"
"Zero geil."
"Weiß eh nich, was der mit der will."
"Schäbbigge Traube, ey."
"Hm."


"Aber wegflanken tu ich die auf jeden Fall!"

Keine Kommentare: